Greenkeeper-Turnier vom 06. Mai

Mit viel Freude, Enthusiasmus aber auch viel Aufwand wurde dieses Turnier von unserem Greenkeeping-Team vorbereitet und durchgeführt. Schon vor dem ersten Abschlag, welcher auf der Terrasse des Halfwayhouse durchgeführt wurde, war klar, dass einige Überraschungen auf die Teilnehmer:Innen warten würden. Verschiedene zusätzliche HIndernisse machten aus einer sonst normalen Golfrunde ein richtiges Abenteuer. Einzelne Löcher waren im Bunker "versteckt", an anderen Bahnen wiederum waren mehrere Löcher vorbereitet. Die über 100 Golfer:Innen waren begeistert und liessen den Abend bei einem gemütlichen "Greenkeeper-Lunch" mit Grillwürsten und guten Wein ausklingen.
Der ganze Anlass wird allen Teilnehmer:Innen mit Sicherheit lange in guter Erinnerung bleiben.

Zu den Bildern

zurück

Unsere Partner