Esther Kälin und Martin Spring sind die Bruttosieger des Osterturniers

Die Turniersaison startete am Ostersamstag mit dem traditionellen Osterturnier. 71 TeilnehmerInnen hatten sich für das Turnier angemeldet.

Vom neuen Captain erhielten die SpielerInnen bereits vor dem Start einen kleinen Schoggi-Osterhasen mit auf die Runde. Ursula Kämpf, welche die TurnierspielerInnen am Vormittag als Starterin auf die Runde schickte tat nicht ohne ebenfalls ein süsses Osterei mit auf den Weg zu geben.

Anlässlich des grosszügigen Aperitifs konnten Esther Kälin und Martin Spring als Sieger der Bruttowertung gratuliert werden. In der Nettowertung der ersten Kateogorie kamen André Kowalski, Klaus Lamprian und René Balzli aus Podest. Das Podest der zweiten Kategorie war mit Markus Heini, Toni Stoller und Pascal Bühler mit neuen Gesichters des Golfclubs besetzt. 

Herzliche Gratulation den GewinnerInnen und Gewinnern.  

zurück

Unsere Partner